Skip to main content

Was unsere Patienten sagen

Unsere Erfahrungsberichte

Marco

“Die spürbaren Verbesserungen nach den Behandlungen sind unglaublich – ein herzliches Dankeschön an das Team für ihre kompetente Unterstützung!“

Manuel

„Ich hatte einen Motorradunfall und Jahrelang starke Nackenschmerzen, diese waren nach der 3. Behandlung weg. Die Behandlung wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus und hat dadurch mein Leben positiv verändert.“

 Timo

„Ich hatte Jahrelang Probleme bei der Atmung und einen starken Schwindel, diese Beschwerden sind nach kürzester Zeit durch die Behandlung an der Ursache gelöst worden. Hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.“

Martin Straub
Martin Straub
03/11/2023
Die chiropraktische Behandlung, die hier angeboten wird, hat meine Erwartungen übertroffen. Es war meine erste Erfahrung und ich muss sagen, dass die Therapeuten genau wissen, was zu tun ist.
Camellia Neubert
Camellia Neubert
09/10/2023
Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Meine Familie und ich lassen uns seit zwei Jahren hier behandeln und sind extrem zufrieden. Sie nehmen sich Zeit für jeden von uns und beantworten jede Frage. Nach jeder Behandlung zeigen sich sehr positive Wirkungen im Körper. Kann sie nur mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Benny Behrens
Benny Behrens
04/10/2023
Die Therapie hat mir geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Das Team ist einfühlsam und professionell. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Sabine Karusseit
Sabine Karusseit
20/08/2023
Ein Bandscheibenvorfall hat mich vor ein paar Monaten in die Praxis geführt. Die Therapeuten arbeiten alle unterschiedlich, aber jeder mit großem Erfolg. Ich fühle mich top aufgehoben! Die Damen an der Anmeldung sind alle wahnsinnig freundlich und immer hilfsbereit. Auch bei kurzfristigen Terminen mit akuten Beschwerden!
John Leif “JLEarth” Earth
John Leif “JLEarth” Earth
25/04/2023
WOW WOW WOW Ich hätte niemals mit so einer krasse Änderung der Lebensqualität gerechnet. Ich bin auf Empfehlung hierher gekommen und dachte ich probiere es mal aus. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Habe bereits schon 6 Personen überzeugt das gleiche zu tun und hier Termine zu vereinbaren, diese Personen sind mir unglaublich dankbar für diesen Tipp. Ich kann es nur empfehlen.
John Roland Rene
John Roland Rene
21/02/2023
Best chiropractor in the buisness. That's why I come before every athletic event
Leo Schulte
Leo Schulte
20/12/2022
Kompetente Beratung, fachlich sehr professionell und es wird sich auch Zeit genommen. Ich verzichte lieber auf die Schulmedizin und nehme bei Beschwerden Kontakt mit der Praxis auf. Bisher waren meine Erfahrungen immer positiv, daher empfehle ich die Praxis wärmstens weiter.
Felix Kunkel
Felix Kunkel
19/12/2022
Freundlich und fachlich sehr kompetent, kann die Therapeutin wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, um die kritischen Punkte zu erkennen und zu behandeln. Eine fantastische Person mit wirklich "helfenden" Händen und einer tollen Ausstrahlung!